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Web Content Management

Web Content Management

Claios' Web Content Management solution is a powerful platform for creating, managing, and delivering web content. This platform offers advanced features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your web content is engaging and effective. With its user-friendly interface and deep integration capabilities, the Web Content Management solution is an essential tool for any organization looking to enhance its web content strategy.
SEO Betreuung

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#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Onlineshop Lösungen, Online-Shopsysteme

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Mehr Umsatz mit Ihrem Onlineshop. Höhere Verkaufszahlen sind das primäre Ziel eines Online-Shops und dafür bieten wir Ihnen die optimale Lösung. Unser Shopsystem lässt sich auf Ihre Vorgaben und Wünsche adaptieren und ist mit unserem Lager und unserer Logistik verbunden. Von der Gestaltung und der Programmierung über das Hosting bis hin zur Kaufabwicklung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.
Nitrox Green Ölfreie Trockenluftsysteme

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Die integrierten chemischen Lufttrockner mit Aktivkohle von Nitroxtec werden für Anwendungen hergestellt, die sehr trockene Druckluft und ölfreie Luft erfordern. Ölfreie chemische Lufttrockner: Die ölfreien chemischen Lufttrockner von Nitroxtec werden für Anwendungen hergestellt, die extrem trockene Druckluft und ölfreie Luft erfordern. Chemietrockner und Aktivkohleturm ergänzen sich. Auf diese Weise wird hochwertige ölfreie trockene Luft erhalten. Nitroxtec ölfreie chemische Lufttrockner ; Es ist mit speziellen Ventilen und hochwertigen Feuchtigkeits- und Ölabscheidern ausgestattet. Vorteile: Es ist für den 24/7-Betrieb ausgelegt. Es ist sehr einfach zu bedienen und verfügt dank seiner Hardware über eine automatische Stopp-Start-Funktion. Es verfügt über ein automatisches und zuverlässiges Betriebssystem. Die standortspezifische Produktion kann je nach Kundenwunsch erfolgen. Die Produktion erfolgt nach dem Prinzip des 24/7-Betriebs. Es bietet überlegene Leistung und Qualität. Es ist vollautomatisch.
Markieren leicht gemacht

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XpressMark wurde entwickelt, um Ihre Fertigungsprozesse zu revolutionieren. Es kombiniert Effizienz, Vielseitigkeit und unübertroffene Qualität, um den Anforderungen der modernen Industrie gerecht zu werden. Ob Sie komplizierte Designs, alphanumerische Co
SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

System-Arbeitsplatz für Schaltschrank- / Kabelbaum-Montage ohne Optionen. 0-90° Neigungswinkel (Abbildung in der 45° Neigungsposition).
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Regenerative Energien

Regenerative Energien

Wir bieten Systeme im Bereich der regenerativen Energien, die Ihnen helfen, nachhaltige und umweltfreundliche Energiequellen zu nutzen. Unsere Lösungen umfassen die Planung, Implementierung und Optimierung von Anlagen zur Nutzung regenerativer Energien. Mit unseren innovativen Ansätzen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Energieziele zu erreichen.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Produktdisplay „Nerine“

Produktdisplay „Nerine“

Bodendisplay aus Holz; 3 schräge Präsentationsebenen; für eine natürliche Warenpräsentation; werkzeugloser Aufbau durch Stecksystem; flache, platzsparende Anlieferung Das Produktdisplay „Nerine“ präsentiert Ihre Ware in 3 schrägen Fächern. Durch den Neigungswinkel ist die Ware gut sichtbar für Ihre Kunden. Zudem rutschen die Waren automatisch nach vorne, was die Entnahme erleichtert. Das aus 6 mm dickem Birke-Sperrholz gefertigte Display ist sehr stabil und daher optimal für den Dauereinsatz geeignet. Ein optimaler Gebrauch findet sich auch im Haushalt. Beispielsweise in der Küche kann das Holzdisplay als Aufbewahrungsregal für Obst, Gemüse und vieles mehr dienen. Geliefert wird das Holzsdisplay im unmontiertem, flachen und damit platzsparenden Zustand. Durch ein Stecksystem ist der Aufbau werkzeuglos möglich. Materialstärke: 6 mm Breite: 710 mm Höhe: 1.100 mm Tiefe: 485 mm
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
BETRIEBSSYSTEME

BETRIEBSSYSTEME

Um die vorhandenen Ressourcen Ihres Computers bestmöglich ausschöpfen zu können, ist ein modernes und zu Ihren Anforderungen passendes Betriebssystem unerlässlich. Das Betriebssystem ist die Schnittstelle zwischen Hard- und Software. Es besteht aus einem Paket von Programmen, die die zur Verfügung stehende Systemressourcen des Rechners verwalten. Dazu gehört zum Beispiel die Steuerung der Festplatten, die Zuteilung des Arbeitsspeichers und die Verwaltung von Ein- und Ausgabegeräten. Wichtige Schutzfunktionen, wie Zugriffsbeschränkungen der Nutzerrechte oder der Schutz vor unerlaubten Zugriffen von außen, haben heute eine große Bedeutung. Ein schlecht eingerichtetes oder korrumpiertes Betriebssystem wirkt sich negativ auf alle Arbeitsbereiche aus: Benutzerkommunikation, Laden, Ausführen oder Beenden von Anwendungen, Speicherplatzvergabe und die Funktionalität der Peripheriegeräte sind gestört und kosten wertvolle Arbeitszeit. Updates oder Neuinstallation sind lästig und zeitintensiv. netfields berät Sie gerne bei einer Neugestaltung, Reparaturen, einem Umstieg oder notwendigen Aktualisierungen. Wir optimieren Ihre Systemeinstellungen, installieren alle erforderlichen Treiber, verwalten automatische Updates, aktualisieren alle notwendigen Komponenten, führen Funktionstests durch und passen Festplattenpartitionierungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die dauerhafte Wartung und Pflege Ihres Systems. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Betriebssystem um Windows, Mac OS oder Linux handelt.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Sicherheitstechnik für Handel, Industrie und Öffentl. Raum

Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Handel, Industrie und öffentliche Bereiche. Maximale Sicherheit mit vi2vi. Sicherheit kennt keine Grenzen, vor allem nicht in Bereichen wie Handel, Industrie und öffentlichen Räumen. Genau hier setzt vi2vi an und bietet Ihnen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die sowohl vorbeugend als auch reaktiv wirken. Handel: Der moderne Handel steht vor vielfältigen Herausforderungen: Diebstahlschutz, Zutrittskontrolle, Überwachung von Verkaufsflächen und Lagerbereichen. vi2vi's innovative Sicherheitssysteme decken all diese Anforderungen ab, ohne den Komfort für Kunden und Mitarbeiter zu beeinträchtigen. Industrie: In der Industrie sind Betriebsabläufe, Maschinen und Mitarbeiter das wertvollste Gut. Unsere Lösungen sorgen dafür, dass diese Ressourcen zu jeder Zeit optimal geschützt sind - sei es durch Videoüberwachung, Zugangskontrolle oder spezialisierte Sensortechnik. Öffentlicher Raum: Ob in Bahnhöfen, Parks, öffentlichen Gebäuden oder auf Großveranstaltungen - die Sicherheit von Menschen hat höchste Priorität. vi2vi's Systeme zur Überwachung und Kontrolle helfen dabei, Risiken zu minimieren und im Notfall schnell und effizient zu handeln. Warum vi2vi's Lösungen für Sicherheitstechnik? Anpassungsfähigkeit: Jedes Unternehmen und jeder öffentliche Raum hat seine eigenen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hochwertige Technologie: In Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern wie AXIS, Avigilon, Hanwha und Mobotix stellen wir sicher, dass Sie immer Zugriff auf die modernste Technik haben. Datenschutz und Compliance: Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den strengsten Datenschutzanforderungen entsprechen und gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Vertrauen Sie vi2vi, dem Experten für Sicherheitstechnik, um Ihr Unternehmen oder Ihren öffentlichen Raum sicherer, effizienter und smarter zu machen. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihre Sicherheitsinfrastruktur optimieren können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay) - NAS Lösungen für Ihr Unternehmen

Sie suchen eine NAS? Sie suchen einen Händler für die Synology NAS Disk Station DS420j (4 Bay)? Od er für ähnliche NAS Systeme? Gerne beraten wir Sie rund um NAS Systeme und Netzwerktechnik. Technische Details Hersteller Synology Nachhaltigkeitszertifikate RoHS Leistungen Typ NAS Geräteklasse Home & Home Office Backup-Funktion Ja Backup-Funktionen Cloud, iSCSI LUN Zahl der Benutzer 1024 Benutzer Geräuschpegel 20.6 dB Integrierter FTP-Server Ja Systemprotokoll Ja Web-basiertes Management Ja Zugriffkontrollliste Ja Reset-Knopf Ja Management-Protokolle CIFS/AFP/NFS/FTP/WebDAV Mehrsprachige Unterstützung Ja Ein (Ausschalter) Ja Unterstützter Browser Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer 10+, Safari 10+ Design Gehäusetyp Desktop / Tower Kensington Lock Ja Slot-Typ Kabelsperre Kensington LED-Anzeigen Festplatte, LAN, Leistung, Status Produktfarbe Schwarz Anzahl Lüfter 2 Lüfter Kühlung Aktiv Lüfterdurchmesser 80 mm Speichermedium Anzahl Einschübe 4 Speichermedien Schnittstellen SATA Speichermedien Typ Festplatte, SSD RAID Level 0 5 1 6 10 JBOD Installierte Speichertreiber Nein Maximal unterstützte Speicherkapazität 64 TB Typ des installierten Speicherlaufwerks Nein Unterstützte Dateisysteme FAT,HFS+,NTFS,ext3,ext4 RAID-Unterstützung Ja unterstützte Speicherlaufwerksgrößen 2.5.3.5 Zoll Speicher RAM-Speicher maximal 1 GB Interner Speichertyp DDR4 RAM-Kapazität 1 GB Leistung Unterstützung redundantes Netzteil Nein Kapazität der Stromversorgungseinheit 90 W Stromverbrauch (HDD-Standby) 7.88 W Stromverbrauch (Standardbetrieb) 21.71 W Anzahl von Stromversorgungseinheiten 1 AC Eingangsfrequenz 50/60 Hz AC Eingangsspannung 100 - 240 V Netzteil Extern Anschlüsse und Schnittstellen Anzahl LAN-Anschlüsse (RJ-45) 1 USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A 2 USB Anschluss Ja Software Betriebssystem DiskStation Manager Unterstützt Windows-Betriebssysteme Windows 10,Windows 7,Windows 8,Windows 8.1 Unterstützt Mac-Betriebssysteme Mac OS X 10.11 El Capitan, Mac OS X 10.12 Sierra, Mac OS X 10.13 High Sierra, Mac OS X 10.14 Mojave Netzwerk Eingebauter Ethernet-Anschluss Ja Wake-on-LAN bereit Ja WLAN Nein Ethernet LAN Datentransferraten 1000 Mbit/s Unterstützte Netzwerkprotokolle SMB1 (CIFS), SMB2, SMB3, NFSv3, NFSv4, NFSv4.1, NFS, iSCSI, HTTP, HTTPs, FTP, SNMP, LDAP, CalDAV iSCSI-Unterstützung Ja Prozessor Prozessor-Taktfrequenz 1.4 GHz Prozessorfamilie Realtek Prozessor RTD1296 Anzahl Prozessorkerne 4 Prozessorbetriebsmodi 64-Bit Lieferumfang Mitgelieferte Kabel AC, LAN (RJ-45) Externes Netzteil Ja Schnellinstallationsanleitung Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 184 mm Breite 168 mm Tiefe 230 mm Gewicht 2210 g Betriebsbedingungen Betriebstemperatur 0 - 40 °C Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 5 - 95 % Höhe bei Betrieb 0 - 5000 m Relative Luftfeuchtigkeit in Betrieb 5 - 95 % Temperaturbereich bei Lagerung -20 - 60 °C Zertifikate Zertifizierung FCC CE EAC BSMI VCCI CCC RCM Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Unsere Spende- und Applikationssysteme bieten Ihnen die Möglichkeit vom einfachen manuellen Spenden und Aufbringen der Etiketten bis hin zur Integration des Kennzeichnungsverfahrens in Ihre bestehenden Fertigungsprozesse: • Handspendegeräte • Automatische Spende- Systeme • Etikettieranlagen zum Applizieren der Etiketten auf dem Produkt, der Verpackung und den Paletten.
Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplatzlösungen für Menschen mit besonderen Anforderungen, behindertengerechte Lösungen. Suchen Sie einen angepaßten Sitz-Stehtisch oder einen anderen auf Sie ganz speziell angepassten Arbeitsplatz? Dann sind wir die Richtigen für Sie! Wir konstruieren fast alles was möglich ist! für Rollstuhlfahrer Produktion Kindergarten und Schulen große Mensche, kleine Menschen
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Die Beratung und die Systemintegration

Die Beratung und die Systemintegration

Eine qualifizierte Beratung umfasst eine Analyse der Systemanforderungen. Die Sicherheitsanalyse ist einer der Kernpunkte in der elektronischen Datenverarbeitung, die eine Organisation vor dem Ausfallrisiko, Datenmissbrauch oder dem Datenverlust schützt. Die betriebswirtschaftliche Tätigkeit bei der Beratung erfordert die Kompetenz über die technischen Möglichkeiten der Hardware, um eine Effizienz der Anschaffungskosten gewährleisten zu können. Bei der Systemintegration fließt das Know-how in ein LAN (Local Area Network) oder ein WAN (Wide Area Network) ineinander. Das Rollout (Installation) der Hardware mit der geforderten abteilungsspezifischen Software wird dokumentiert und unterliegt den Vorgaben der Beratung (Manager). Spezialisierte IT Dienstleister wie es unter Officio zu finden ist verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet, um ihr "Best Practice" Know How dem Kunden bereitzustellen. Die Systemintegration in eine bestehende Netzwerkumgebung besteht aus: Analyse der vorhandenen Hard- und Software Ermitteln der benötigten Ressourcen Konzept zu Datensicherheit (Sicherungsroboter, Sicherheit) Aufbau einer Sicherheitsstruktur (Rechtevergabe, Zugriff) Protokollierung bei der Installation Kostenermittlung Auslagern eines Arbeitsbereichs an Drittunternehmen Das Zugreifen auf den Servermonitor über das World-Wide-Web (Monitoring) zur Behebung von Laufzeitfehlern an ein externes Dienstleister spart Kosten. Man ist somit nicht gezwungen, einen eigenen Experten einzustellen. Der externe Dienstleister greift auf den Wissensstand von mehreren Experten zurück, um einen Fehler schnell beheben zu können. Die Wartung der Servereinheiten inklusive das Aufspielen von Patches (Updates) wird extern gesteuert. Die Garantieleistung der Lauffähigkeit ist nicht mehr allein auf die eigene Organisation bezogen. Diese EDV Dienstleistungen ermöglichen es dem Betrieb, die Arbeitskraft dem eigentlichen firmeninternen Ablauf zu widmen. Das erstellen von SEO (Search Engine Optimizer) optimierten Internetseiten zur Steigerung vom Umsatz und das Programmieren firmenspezifischer Applikationen durch Entwickler sorgen für eine Prozesseffizienz.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware